✅ Glasreparatur
✅ Reparatur innerhalb 4 Werktage
✅ Kostenloser Hin und Rückversand
✅ Bezahlung auf Rechnung möglich
1. Kostenloses Angebot einholen oder direkt Buchen |
|
Sie haben die Wahl die Reparaturdienstleistung direkt per Vorkasse zu buchen oder ein kostenloses Angebot einzuholen, mitdem Sie nach der Reparatur auf Rechnung zahlen können. Die Auftragsfreigabe erfolgt über den Bestätigungslink in der Angebotsemail.
|
|
2. Auftrag bestätigen |
|
Die Auftragsfreigabe erfolgt über den Bestätigunslink in der Angebotsemail. Sollten Sie per Vorkasse bestellt haben, ist der Auftrag nach Zahlungseingang bestätigt.
|
|
3. Verpacken und Verschicken |
|
Sie bekommen ein kostenloses DHL Etikett auf Ihre Email Adresse gesendet. Damit können Sie Ihr Gerät an die Werkstatt einsenden.
|
|
4. Reparatur |
|
Sobald das Smartphone hier eintrifft wird es umgehend repariert. Sollten weitere Defekte bemerkbar sein, werden Sie umgehend informiert. Den aktuellen Reparaturstand können Sie telefonisch oder per Email erfragen.
|
|
5. Rückversand |
|
Sobald die Reparatur abgeschlossen ist bekommen Sie eine Email. Die Reparatur inclusive Versandzeit wird zwischen 4 und 7 Werktage dauern.
|
Verpacken Sie das Handy gut! |
|
Verpacken Sie das Handy versandsicher. Sollte das Handy weitere Defekte durch den Transport aufweisen, behalten wir uns das Recht vor, die Reparatur zu verweigern.
|
|
Auftragsverweigerung |
|
Wir behalten uns das Recht vor, im Falle eines anderweitigen angefallenen Schaden, der nicht Bestandteil der gebuchten Online Reparaturangebotes ist, die Reparatur zu verweigern. Sie bekommen daraufhin das Handy zurückgesandt und wir berechnen eine Aufwandspauschale von 25€.
|
|
Haftungsausschluss Datenverlust |
|
Es wird keine Haftung für Datenverluste, die durch ein verlorenes Paket oder eine Fehlreparatur entstanden ist, übernommen.
|
|
Haftungsausschluss Garantieverlust |
|
Es wird keine Haftung für einen möglichen Garantieverlust durch die Reparatur übernommen.
|
Kostenloser Versand mit der deutschen Post bei Warensendungen |
|
Warensendungen werden als Maxibrief bis 500g versendet. Sie bekommen eine Sendungsnummer nach dem Versenden zugestellt.
|
|
Kostenloser Versand mit der deutschen Post bei Warensendungen |
|
Reparaturaufträge und Handys werden als versichertes DHL Paket bis 1kg und mit einem versicherten Wert von 500€ versendet. Über den Sendungsstatus werden Sie per Email informiert.
|
14 Tage Widerrufsrecht und 30 Tage Rücknahme auf Artikelsendungen |
|
Auf Einkäufe gilt das Widerrufsrecht nach §355 BGB von 14 Tagen. Innerhalb 14 Tage können Sie den gekauften Artikel ohne Grund zurücksenden. Die Widerrufszeit beginnt ab dem Zeitpunkt des Kaufes. Die Widerrufspflicht bzw. das Rückgaberecht gilt nicht auf Reparaturen. Dort greift im Streitfall das Garantie bzw. Gewährleistungsrecht.
|
|
30 Tage Rücknahme auf Artikel aus Kulanzgründen |
|
Sie haben ein 30 tägiges Rückgaberecht. Sollten Sie mit der Ware unzufrieden sein, können Sie die Ware ohne Grund innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Die Widerrufspflicht bzw. das Rückgaberecht gilt nicht auf Reparaturen. Dort greift im Streitfall das Garantie bzw. Gewährleistungsrecht.
|
|
Service |
|
Sollten Sie Schwierigkeiten bei dem Einbau von Ersatzteilen haben oder weitere Fragen bezüglich der Reparaturen, können Sie telefonisch +491778439875 um Auskunft fragen. Es wird Ihnen bei Ihrem Problem geholfen und eine Lösung gefunden.
|
Sie können die Reparatur per Vorkasse buchen. Klicken Sie dafür auf den "Kaufen" Button. Folgen Sie den Anweisungen des Zahlsystems. Als Zahlungsart wird PayPal angeboten. Daraufhin bekommen Sie ein Versandetikett per Email zugestellt. Dieses DHL Versandetikett können Sie zur Einsendung nutzen.
Sie können das Reparaturangebot auf Rechnung buchen. Klicken Sie hierfür auf "Kostenloses Angebot einholen" und füllen Sie das Kontaktformular auf. Daraufhin bekommen Sie ein Angebot per PDF auf Ihre Email Adresse gesendet. Die Auftragsbestätigung erfolgt durch die Auftragsfreigabe, die Sie in der Email erteilen können.
Die Versandzeit kann zwischen 2 und 4 Tage dauern. Normalerweise wird Ihr Paket spätestens 2 Tage nach der Einlieferung in der DHL Station hier eintreffen, jedoch kann es durch Krankheitsfälle bei der DHL länger dauern, was in der Vergangenheit vorgekommen ist. Die Bearbeitungszeit Ihres Geräts beträgt zwischen 1-3 Werktagen. Ein Reparaturauftrag dauert insgesamt zwischen 4-7 Werktage.
Holen Sie sich hierfür über den Button "Kostenloses Angebot einholen" ein kostenloses Angebot. Dieses können Sie bei der Versicherung einreichen. Sobald Ihre Versicherung die Reparatur freigibt, können Sie den Aufrag mit dem Auftragsbestätigungsbutton in der Email erteilen.
Sollten Sie sich nicht sicher sein, ob weitere Defekte am Gerät vorliegen werden wir Sie informieren. Sollte der Defekt nicht der gebuchten Reparatur entsprechen, wird der Auftrag geändert und Sie werden per Email informiert. Ein überarbeitetes Angebot wird an Sie versendet. Sollte das Handy ein Totalschaden haben oder eine Reparatur unwirtschaftlich ist, wird Ihnen eine Aufwandpauschale von 25€ berechnet. Das Handy wird umgehend an Sie zurückversandt.
Sie können vom Vertrag zurücktreten, solange noch keine Reparaturen am Gerät durchgeführt worden sind. Füllen Sie hierfür das Widerrufsformular aus oder informieren Sie uns per Email, bzw. Telefon. Als Aufwandspauschale berechnen wir Ihnen 25€.
Die gewerbliche gesetzliche Garantie auf Geräte gilt 1 Jahr. Die Garantie erlischt, wenn wir nachweisen können das ein unsachgemäßer Gebrauch, die Schadensursache, für den in der Garantiezeit angefallenen Defekt, verursacht hat. Sollten Sie nach der Reparatur nicht zufrieden sein können Sie eine Nachbesserung fordern. Auf Sie kommen in diesem Fall keine weiteren Kosten zu.